Die Ufo’s sind weg ….!

Ok Leute … momentan ist Sommer und wir sind in der „Saure-Gurken-Zeit“ also macht momentan alles Schlagzeilen, von ausserirdischen Körperfressern bis zum neuesten Bikini von „Miss-weiß-der-Geier-wer …“ ein Schilder-Streit lässt einen denken man sei in Schilda aber das heiße Wetter scheint überall seltsame Blüten zu schlagen. Aber was soll’s. Ausserirdische sind hier nicht am Zuge gekommen sonder sehr irdische Personen und zwar die Arbeiter der Stadt – Bozen welche die alten nun schon abbruchreifen Lampen in der Südtiroler Strasse mit den neuesten Errungenschaften der Kommunalbeleuchtung ersetzt haben. Die alten Lampen hatten ein interessanten Design, waren aber leider nicht mehr zeitgemäß und drohten in Einzelteilen oder im Ganzen auf die Passanten zu fallen.Der Abbau der alten Lampen ging ruck zuck vonstatten und nachmittags war schon alles vorbei!
Der Abbau ....

Ein Gedanke zu “Die Ufo’s sind weg ….!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s