Donnerwetter …. !

Schon seit Wochen hofft man nun auf eine Abkühlung des zur Zeit zugegebenermaßen sehr heissen Wetters. Darüber hinaus wäre es auch an der Zeit, die Wasserreserven wieder aufzufüllen. Anderseits wäre Regen besser, da Gewitter leider allzuoft Zerstörungen anrichten. Wie dem auch sei. Ein kleiner Schnappschuss des gestrigen (17.07.10) Gewitters welches über Vöran und Sarntal niederging.

3 Gedanken zu “Donnerwetter …. !

  1. Und alles gemacht mit einer 9 alten Sony Cybershot mit 2.1 Megapixel. Aber es war eine tolle Gewitterzelle mit wild veraestelten Blitzen. Einfach den Fotoapparat aufgestuetzt und mehrmals abgedrueckt, dann hat es ggepasst. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s