Die über 150 Getreuen

Wir möchten uns hier der neuesten Un-Sitte anschließen über Statistiken über uns selbst zu reden und unseren Lesern danken. Aber nachdem wir etwas anders sind 😉 mal nicht nur die Besucher der Seite, welche mit ihren Firefoxen und Internet Explorer unsere Inhalte lesen, sondern auch diejenigen welche sich als echte Fans outen und sich die Seite mittels RSS abonniert haben.

Über 150 Abonnenten zählt die Seite heute, welche keinen Beitrag verpassen – dankeschön und es ist uns Ansporn noch mehr für die Fans zu machen. Wir können ankündigen, dass wir schon bald Extra-Inhalte für Abonenten  anbieten werden. Also ein Grund mehr sich zu abonnieren.

Wie das geht ist denkbar einfach. Entweder mit einem RSS-Reader diese RSS-Feeds abonnieren:

http://feeds.spaghetti-mit-knoedel.com/SpaghettiMitKnoedel für alle Beiträge und
http://feeds.spaghetti-mit-knoedel.com/KommentareSpaghettiMitKnoedel für alle Kommentare

oder hier die E-Mail Adresse eingeben, dann erhaltet ihr alle neuen Beiträge ins Postfach.


Email eintragen und Enter drücken

PS: Die Stephanie hat auch eine Anleitung zum RSS-Abonnieren gemacht (mit Screenshots)

10 Gedanken zu “Die über 150 Getreuen

  1. Und wer immer noch nicht weiss was ein RSS-Feed ist: jetzt SOFORT ausprobieren! Es hört sich viel komplizierter an, als es in Wirklichkeit ist, die damit verbundene Zeitersparnis beim Lesen ist das beste Argument.

  2. Und wer immer noch nicht weiss was ein RSS-Feed ist: jetzt SOFORT ausprobieren! Es hört sich viel komplizierter an, als es in Wirklichkeit ist, die damit verbundene Zeitersparnis beim Lesen ist das beste Argument.

  3. In verità riusciamo a vedere oltre ai abbonati anche quanti leggono veramente i vari post. Anche questi risultati in quel senso sono ottimi. Io ho nel mio Feed-Reader ufficiale più di 300 Feed dall’Alto Adige (la lista è quella pubblicata su questo sito) e riesco a leggere una buona parte. Ma più importante è che riesco a generare un archivio. Se mi interessa un tema, ricerco anche in questo archivio, per vedere se qualche blogger o sito ha già pubblicato qualcosa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s