Hope and Wait

Gennaro Luvino hat dem Pool ein Foto hinzugefügt:

Hope and Wait

Gestern am Caldonazzo See in Trentino,
Italia di Nord

Es war ziemlich heiß gestern und ich bin dort am See mit meinem Bike entlang gefahren als ich diesen Moment sah ! Für einen Moment dachte ich.. wow diese Farben.. wie in der Südsee.

Entschuldigt bitte die BildQualität.. für diesen Moment hatte ich nur mein iPhone zur Verfügung

from Pool von Das etwas andere Südtirol – alla Spaghetti mit Knödel http://ift.tt/2rJQx2I
via IFTTT

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

