Ein vulkanischer Erfinder Alberto Volcan

P1010887Samstag war es soweit. Der Erfinder und Tausendsassa Alberto „Albert“ Volcan stellt seine neueste Kreation vor. Die 100 % kompostierbare Windel. Aus speziellen Werkstoffen ist es ihm gelungen eine komplett kompostierbare Windel herzustellen. Lange Jahre brachten ein ausgereiftes Produkt zu Tage – und es funktioniert – ich habe es sogar getestet 🙂 .

Und in der Tat, nach dem eine große Menge Wasser reingeschüttet wurde – war sie danach trocken. Toll, wenn man die Unmengen von Windeln, die im Restmüll landen bedenkt. Kosten und Spesen für Familien. Dann wäre das schon eine tolle Sache. Ratzfatz auf den Komposthaufen oder in den Biomüll und in kurzer Zeit ist des Gärtners Gold draus geworden.

By the way – Alberto ist ja für sein Apfelpapier und Apfelleder – ich würde es auch „veganisches“ Leder nennen, bekannt. Und stellte dann auch gleich seine ersten Apfellederhosen vor. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s