Happm Pappm doppelt …

wenn man Happm Pappm, das bekannte Imbisslokal aus Marling doppelt sieht, hat man nicht zu tief ins Glas geschaut. Denn Happm Pappm hat sich verdoppelt und in Niederlana in Marlin mit den tollen Alu-Wohnwagen und in Niederlana als vollwertiges Fast-Food-Restaurant. Das erste Fast Food in Lana. Die gute alte Krone in der Schnatterpeckstraße wurde ordentlich aufgebrezelt. Ein toller schwarz-weißer Schachbrettboden eingezogen. Schwarzglänzende Tische rote Sitzgelegenheiten.
Das Warten wird verkürzt, da man sich nach der Bestellung mit Nummer bewaffnet an seinen Tisch zurückziehen kann und dann aufgerufen wird.
Und das Menü verspricht die guten Fast-Food-Klassiker mit eigenen Specials, darunten die Garnelen und Zucchini, leicht gut, gerade das Richtige für jemand der auf seine Figur schauen will. Zum Fingerlecken.
Und nicht zu vergessen, die Burger, Happm-Pappm-Burger und der Bauernburger in einen knackigen Vinschgerle drin, dass mir jetzt noch beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen läuft. Also, Appetit bekommen, von 10 – 23 ist Happm Pappn geöffnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s