Mich laust der Affe … pardon .. der Osterhase

Wir hatten ja schon Ende Oktober darüber berichtet, dass bereits die Weihnachtsmänner in den Auslagen waren. Nun Weihnachten ist gerade erst vorbei, an vielen Balkonen hängen noch notgelandete und abgestürzte Weihnachtsmänner und sieh mal einer an, schon sind die Osterhasen in den Auslagen.
Abgesehen von der totalen und extremen Kommerzialisierung der Feiertage ist es schon vermessen, kurz nach dem Ende der Weihnachtssaison schon die nächste Kommerz-Attacke in die Auslage zu platzieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s