Brennt Steinholz?

Wir haben uns ja schon einige Male mit den Windungen der deutschen Sprache befasst.
Dieses Mal spielen wir vorher ein wenig mit Physik. Um ein Feuer erstmal entstehen zu lassen, benötigen wir gewisse physikalisch-chemische Voraussetzungen. Diese werden durch das sogenannte Verbrennungsdreieck erklärt. Auch unterscheidet sich das verwandte Material nach dem entsprechenden Brennwert.
Mir stellt sich die Frage, welchen Brennwert wohl Steinholz haben wird, wird die Pizza da überhaupt durchgebacken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s