Bereiten sie sich schon auf Maria Geburt vor?

Eine alte Bauernregel sagt, „Zu Maria Geburt fliegen die Schwalben furt“. Bis dahin sind es noch ein paar Wochen, aber einschand machen sich schon einige dieser kleinen Kerlchen bereit um in den Süden zu fliegen.
Wer weiss, wenn jemand der Leser heuer im (europäischen) Winter nach Südafrika reist, dann kann er vielleicht den einen oder anderen Freund vom Strommasten hier wieder treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s