Züge oder Sondermüllvermeidung

Als Pendler hat man ja seinen Spaß beim hin – und her – fahren. Denn wir fahren ja mit dem „modernsten Rollmaterial“ Europas laut Aussagen eines berühmten Lokalpolitikers. Da ich daraufhin mehrmals absichtlich auf das Kennzeichen der entsprechenden Busse schaute und sehr oft die ersten Buchstaben des Alphabets bewundern konnte kommt mir die Frage ob sie im Rest Europas noch Pferdekutschen benutzen. Wie dem auch sei, auch Trenitalia scherzt in dieser Hinsicht nicht. Oder ist es nur Umweltschutz. Denn solange sie diese rollenden Schrotthaufen auf den Linien halten, sind zig tausend Tonnen Sondermüll und Schrott vermieden. Leider fahren wir aber darin herum.
Weiterhin viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s