Schüttelt Walther bald den Kopf?

Auf Grund der lange Zeit warmen Temperaturen kommen einem die Vorbereitungen auf den Weihnachtsmarkt schon noch seltsamer vor als üblich. Und ok, oft genug hatten wir einen Giftzahn auf den Markt und die Märkte, das wird schon stimmen. Aber ich glaube nicht zu Unrecht.

Heute allerdings kam mir vor, stand Walther sinnierend und schaute mit dem Kopfe schüttelnd auf das bunte Treiben.

Oggi sembrava che Walther von der Vogelweide stesse scuotendo la testa vedendo tutta la confusione ai suoi piedi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s