Guter Mond du gehst so stille ….!

Tja, ich gebe es offen zu … in puncto Titelauswahl mit Mond bin ich ein wenig einfallslos … oder? Aber was solls. Auf jeden Fall haben wir Vollmond und das Perseiden Sternschnuppen Maximum, also alles andere als ideal um den Meteoritenschauer zu beobachen. Wer dies möchte kann sich auf der astro info Website super informieren. Was der Vollmond aber hin und wieder erlaubt sind schöne Fotos von Wolkenformationen (in diesem Fall handelt es sich laut meiner schnellen Recherche um Altocumulus Wolken, aber ich lasse mich da gerne verbessern), die sich vor ihn schieben, in dieses Bild hat sich eine Geranie reingeschwindelt. Da ich ein Buch und den Balkon als Unterlage verwendet habe. Ein Stativ muss ich mir erst noch zulegen.  😉

Dieser Beitrag wurde unter Pop abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s