Mondnähe


Toller Mond, am Samstag, wenn man ihn gesehen hätte schade. Ich habe Freitag ein Foto geschossen um es mit dem Samstag Mond vergleichen zu können.

Aber nix zu machen, Wetter war zu schlecht und daher hatte ich keine Chance, immerhin ist der Mond unserer Erde so nahe wie seit 18 Jahren nicht mehr.  Und nach Angaben der Astronomen, ist dies der 11 – größte Vollmond seit 1000 Jahren.

Schade um das bewölkte Wetter.  Mehr davon und ein paar schöne Fotos auf der Website :  http://www.astronomie.info/ai.php/headlines/201103190

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s