Mond und Venus auf Schmusekurs!

Was ist dieser Tage nicht schöner als zu genießen, wie es am Morgen immer heller wird und die Vöglein zwitschern. Aber auch die Dunkelheit hat es in sich, heute 6.10 Uhr in der Frühe gab sich das nette Bild von Mond und Venus auf Schmusekurs (ich hoffe mit der Venus nicht zu irren, evtl. Astronomen unter den werten Lesern bitte melden).

Le giornate sempre più chiare sono veramente una gioia, finalmente primavera arriva. Però anche il buio ha i suoi lati belli. Luna e Venere molto vicini … bellissimo (e se adesso ho detto qualcosa di sbagliato, preghiamo gli astronomi tra i ns. lettori a farsi vivi). Oggi 01.03.11 ore 6.10 mattino.

Dieser Beitrag wurde unter Kurios veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Mond und Venus auf Schmusekurs!

    • Besten Dank, bei mir sind einige Sachen doch recht eingerostet, aber Orion ist im Winter immer mein allabentlicher Begleiter,nach der Arbeit bevor ich ins Haus gehe liegt ein Blick immer auf ihm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s