Sommerrätsel Auflösung

Ich glaube, ich habe es zu leicht gemacht! Gratulation. So hat man auf jedem Fall immer ein Helles frisch bei der Hand. Auch der Nachbar, wenn er Durst hat, hat die Autorisierung zuzugreifen. Das nennt man aktive Nachbarschaftshilfe … er soll ja nicht verdursten! 😉

3 Gedanken zu “Sommerrätsel Auflösung

  1. N.B. das Bier ist für den Nachbar. Die alte Kaffeekanne steht als Dekoration da. Und ich benutze sie um meine Chilis zu bewässern. Damit sie abgestandenes Wasser kriegen und nicht eiskaltes frisches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s