Asfaltart und andere Straßenkünstler in Meran

Wir sind wieder im Juni angelangt und wie jedes Jahr scheint es, dass das zweite Wochenende im Juni für alle Organisatoren das einzige Wochenende im Juni ist an den man etwas veranstalten kann. Denn auch dieses Jahr gibt es Turniere, Festivals, Konzerte (und die Fußball-EM) usw. aber nicht nur für unterschiedliche Zielgruppen, sondern eigentlich immer wieder für die gleiche. Aber was solls, besser es ist was los und nächstes Wochenende bleibt man halt dann zu Hause 😉

Auf jeden Fall ist vor einer Stunde Asfaltart losgegangen. Straßenkünstler und Gaukler bringen etwas Leben in die Meraner Innenstadt und dann darf es auch mal etwas lauter und bunter zugehen als normalerweise. Noch lustiger als die Gaukler waren aber die Scharen an Hobbyfotografen (da nehme ich mich nicht aus) die vor der Parade hin und her gelaufen sind und mit großen Linsen versucht haben tolle Aufnahmen zu machen. Köstlich amüsant.

Ein Gedanke zu “Asfaltart und andere Straßenkünstler in Meran

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s