Südtirol hat jetzt Meer und Strand

Behauptet jedenfalls dieses Willkommensfax, das eine deutsche Reiseagentur ihren Kunden in ein südtiroler Hotel geschickt haben. Natürlich ist es ein automatisiertes Fax – aber zumindest eine Vorlage für Meer- und eine für Bergurlaub sollte zumindest drin sein.

Falls einer von euch auch schon das Meer in Südtirol gefunden habt könnt ihr das ja in den Kommentaren melden und uns auch in den Strandurlaub schicken.;-)

Ein Gedanke zu “Südtirol hat jetzt Meer und Strand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s