Festivalsaison fast begonnen

Was macht einen Sommer neben Badefreuden und angenehmen Temperaturen aus? Richtig, ein Open Air Konzert. Egal ob im Tal oder auf der Alm, Musik im Freien zu genießen ist einfach um Längen schöner als in einer Konzertsaal.

Aber wir haben erst Frühjahr und deshalb hat einer der Traditionsreichsten Open Air Festival-Organisatoren, der Helli von der Gompm Alm, einen Event im Tal als Kostprobe für den Sommer organisiert. Als Anheizer sozusagen. Statt gefunden hat das Konzert im Kimm in Meran und nach der „Vorgruppe“ Spolpo Blues Band gab es dann eine Lektion in „Real Music“. So wurde es jedenfalls immer und immer wieder von der Bühne geschrien. Die Musiker waren toll und die Stimmung auch und das folgende Video gibt ein paar nette Ausschnitte wieder die zeigen, wie man auch das Publikum interessanterweise einbetten kann.

Ein Gedanke zu “Festivalsaison fast begonnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s