Blockbuster Nanga Parbat

Der neueste Trailer zum Film über das Unglück am Nanga Parbat, welches die Messner Brüder berühmt gemacht hat sieht wirklich vielversprechend aus. Die meisten Südtirolern wird die Geschichte zum Hals heraushängen, denn bei jedem Interview mit Reinhold Messner in den letzten 5 Jahren kam immer wieder dieses Thema zur Sprache. Hoffen wir das die Umsetzung als Film genügend Hintergründe vermittelt um uns in die Kinosäle zu locken.

Ob der Film hält was der Teaser verspricht kann ich nicht sagen, denn der Film läuft erst im Jannuar an. Eine komische Zeit wie ich finde, denn auch das Buch zum Film kommt erst am 11.1.2010 heraus – also zu spät für den Gabentisch. Auch der klassische Kinobesuch über die Feiertage ist anscheinend nicht so wichtig. In der Zwischenzeit kann man sich aber mit dem Making of in Stimmung bringen.

Reinhold Messner hatte es bisher immer geschafft seine Unternehmerischen Tätigkeiten gut einzufädeln und auch gut umzusetzen – hoffen wir das dieses Produkt, das auch seinen Namen trägt den Erwartungen gerecht wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s