Aus den Augen ….

aus dem Sinn. Das denken viele Leute wenn sie ihren Müll mehr oder weniger „elegant“ loswerden. Wie oft sehen wir nicht große oder kleine „Sackelen“ die am Straßenrand oder in den Wiesen herumliegen und nach dem Mulchen als „Gesamtkunstwerk“ dieselben verziehren. Wobei der besagte Inhalt doch recht oft harmlos ist. Was man aber nicht von Blei-Akkus von Autos oder ähnlichem giftigen Zeugs sagen kann, die wie hier auch noch am Rande eines Bewässerungwaales entsorgt worden sind. No comment! Wobei man das Zeugs doch wirklich recht preiswert im Wertstoffhof abgeben könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s