Kippenberger hören und verstehen

Den Aufruhr um den Frosch von Kippenberger haben wir schon fast wieder vergessen. Viele erinnern sich aber doch an das hin und her. Unnütz zu sagen dass das Kunstwerk, welches nach Bozen seine Reise nach New York angetreten hat, im Moma als große Kunst gefeiert wurde.

31LPX0d9WeL._SL160_Oft wurde der Ruf nach einer Stellungnahme Kippenbergers laut. Dies war ja leider nicht möglich, nachdem der Künstler schon tot war. Nun gibt es aber durch eine Produktion der Brigade Commerz die Möglichkeit Kippenberger zu hören und zu verstehen. Brigade Kommerz hat Künstler interviewt und vertreibt diese nun auf CD. Zu bestellen bei Amazon – einfach auf das Bild klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s