Stellt euch vor es gibt ein Referendum ….

Und keiner schreibt was davon. So möchte man eigentlich Brecht paraphrasieren. Während für andere Wahlschlachten Millionen ausgegeben werden und ganze Urwälder der Papierflut im Postkasten zum Opfer fallen, stellt sich momentan nur gepflegte ruhiges Säuseln im Blätter und Medienwald ein. Die eine oder andere Zeitung versucht schon was zu melden, aber allgemein kommt mir vor ist vieles wichtiger als ein Regelung die unsere Beteiligung an der Politik zur Grundlage hat.
Also Leute, da ich selbst erst noch schauen muss um was es geht will ich hier nicht irgendeinen Anbieter von Infos bevorzugen oder benachteiligen. Googelt, yahoo oder Wolframalphat und macht euch Gedanken.

2 Gedanken zu “Stellt euch vor es gibt ein Referendum ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s