Zweite Heimat Facebook

Über Facebook und Konsorten haben wir uns schon ausgelassen und wir Autoren sind auch unterschiedlicher Meinung obs was taugt oder nicht. Deswegen kann man den Eine in Facebook finden, den Anderen nicht.

Neu ist aber, dass wir auch eine Fanseite für Spaghetti mit Knödel eingerichtet haben. Der Vorteil ist, dass ein Facebookler der unser „Fan“ wird ohne extra Programme und Tools alle neuen Artikel dieser Webseite im Newsfeed (wie das bei Facebook heißt), also auf seiner eigenen Einstiegsseite sieht. Einfach praktisch.

//

Für Facebookresistente raten wir wie immer unseren RSS-Feed zu abonnieren oder die E-Mail Adresse gleich rechts ins Feld einzugeben um alle Artikel bequem ins Postfach geliefert zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s