Beliebteste Blog-Beiträge in Südtirol 2008

Wir hatten vor einigen Wochen die Südtiroler Blogger aufgerufen die Beiträge zu melden welche auf ihrem Blog am populärsten waren. Und das Echo war recht groß.

Das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt aus der Südtiroler Blogger Szene. Mal schaun ob ich noch ein paar Blogger kontaktieren kann und es einen Nachschlag gibt. Uns selbst wollen wir aber auch nicht vergessen. Wie zu erwarten war unsere Blogparade zu So isst Südtirol der erfolgreichste Beitrag, na dann wohl bekommts ;-).

8 Gedanken zu “Beliebteste Blog-Beiträge in Südtirol 2008

  1. super sache, auch unterm jahr!
    angesichts unseres vereinstümelden südtirol nominiere ich „spaghetti mit knödel“ für seine arbeit zum dachverband der südtiroler blogger! 😉

  2. super sache, auch unterm jahr!
    angesichts unseres vereinstümelden südtirol nominiere ich „spaghetti mit knödel“ für seine arbeit zum dachverband der südtiroler blogger! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s