Alle Jahre wieder …!!!!

…. kömmt das Christuskind!!“ werdet Ihr jetzt denken. Aber nein, falsch gelegen. Alle Jahre wieder kommt Sylvester, das neue Jahr und damit jaaaawwwwollllll die guten Vorsätze….! Was gibt es da nicht Ratschläge. Von, A wie aufschreiben über K wie keine festlegen bis wer weiss sonst wohin geht es.
Aber, wem ergeht es denn nicht so, man tappt immer wieder hinein in diese Falle, möchte „schlanker, schöner und gescheiter werden“ und meist ist man am Ende des Jahres gescheitert. Wie auch ich, was ich leider feststellen muss!
Von 6 Vorsätzen habe ich immerhin einen umgesetzt. Also Leute haut in die Tasten. Wie ist eure Erfolgsquote. Und für die ganz Mutigen, die können die umgesetzten oder versemmelten Vorsätze auch kund tun. Ich tu es jedenfalls nicht … vielleicht zum nächsten Neujahr, werde mir „mehr Courage“ zum Vorsatz nehmen! Ein anderer ist, hier wieder mehr im Blog aufzutauchen.
Also, Guten Rutsch!

4 Gedanken zu “Alle Jahre wieder …!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s