Südtiroler Blogger-Jahresrückblick 2008

Das Ende naht – das des Kalenderjahres mein ich – und somit können wir langsam einen Rückblick wagen. Aber bevor wir hier unseren eigenen persönlichen Rückblick auf dieses Ereignisreiche Jahr starten möchten wir wieder mal was von der Bloggergemeinde erfahren. Die ist in Südtriol ganz schön angewachsen. Unser Südtiroler RSS-Verzeichnis zählt inzwischen derer112 und es kommenjeden Monat neue dazu. Alle werden sie gelesen, der einemehr, der andere weniger und uns interessiert welcher der beliebteste Beitrag (am meisten gelesene) jedes Südtiroler Blogs ist. Wir können so einen Blick darauf werfen, welche die interessantestes Themen waren. Letztes Jahr war der Herbert dran, dieses Jahr tragen wir die Infos zusammen.

Also nichts wie ran an euere Statistiken und schickt uns die Adresse zu den Beiträge per email (2008@spaghetti-mit-knoedel.com) oder füllt das folgende Formular aus. Und natürlich gilt  Passaparola an alle eure Blogfreunde.

WICHTIG: Es geht uns um Beiträge die 2008 erstellt wurden. Also keine Beiträge von 2007, 2006 oder so. Es ist  kein Wettbewerb sondern soll nur die Breite der Themen aufzeigen – also können alle Blogger mitmachen. Danke.

13 Gedanken zu “Südtiroler Blogger-Jahresrückblick 2008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s