Das braune Schaf in der weißen Herde

Christkindlmärkte sind ja nicht gerade bekannt dafür dass sie „unsere Kultur“ vermitteln. Aber jetzt ists zuviel – vom AntiFa-Blog

Die rechtsextreme Organisation „CasaPound“, die der FN nahe steht, ist mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt der Solidarität in Bozen vertreten.

Lest den Artikel und schaudert. Und wer noch nicht genug geschaudert hat empfehle ich auch unsere Beiträge über die Mercatini di Natale:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s