2 Gedanken zu “Hello Halloween

  1. Es ist schon alles gesagt, aber gestern war ich (nicht für Halloween) für einen intellektuellen Gedankenaustausch auf Achse.(Aua klingt hochgestochen).Aber wie einige vielleicht wissen habe ich gerne Freunde mit denen man Themen-Hopping machen kann (Politik, -innen – aussen, Wissenschaft, Physik, Reisen etc.) Meine Anti-Halloween-Laune wurde sicherlich nicht gebessert als mir knapp 5 junge Riffel schwarz gekleidet und praktisch unsichtbar vors Auto liefen und ich sie fast nicht sehen konnte. Ich war zu früh in Terlan, der Treffpunkt ein bekanntes Lokal (sehr zentral). Also ging ich eine Runde im Dorf herum, das Regen Wetter geniessend. (mit guter Jacke und Crocodile-Dundee-Hut kein Problem). Immer wieder begegneten wir Jugendliche, schäbig bzw. pseudoverkleidet für Halloween. Prost , Mahlzeit. Das Essen war gut die Gesellschaft degenerierte, in der Nähe war ein Halloween Party im Laufe , das Lokal füllte sich bald mit Schnaps saufenden Jugendlichen und um 10 hatte ich gelinde gesagt die Schnaunze voll und zog von dannen. Während im Dorf schon die erste Schnapsdrosseln männlichen und weiblichen Geschlechts grölend ihre Kreise zogen.

  2. Es ist schon alles gesagt, aber gestern war ich (nicht für Halloween) für einen intellektuellen Gedankenaustausch auf Achse.(Aua klingt hochgestochen).Aber wie einige vielleicht wissen habe ich gerne Freunde mit denen man Themen-Hopping machen kann (Politik, -innen – aussen, Wissenschaft, Physik, Reisen etc.) Meine Anti-Halloween-Laune wurde sicherlich nicht gebessert als mir knapp 5 junge Riffel schwarz gekleidet und praktisch unsichtbar vors Auto liefen und ich sie fast nicht sehen konnte. Ich war zu früh in Terlan, der Treffpunkt ein bekanntes Lokal (sehr zentral). Also ging ich eine Runde im Dorf herum, das Regen Wetter geniessend. (mit guter Jacke und Crocodile-Dundee-Hut kein Problem). Immer wieder begegneten wir Jugendliche, schäbig bzw. pseudoverkleidet für Halloween. Prost , Mahlzeit. Das Essen war gut die Gesellschaft degenerierte, in der Nähe war ein Halloween Party im Laufe , das Lokal füllte sich bald mit Schnaps saufenden Jugendlichen und um 10 hatte ich gelinde gesagt die Schnaunze voll und zog von dannen. Während im Dorf schon die erste Schnapsdrosseln männlichen und weiblichen Geschlechts grölend ihre Kreise zogen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s