Wahl vorbei – unbequeme raus

Die ersten sind schon rausgeflogen. Der bloggende Elmar hat seinen Rücktritt angeboten und die Direktorin des Museions muss gehen. Das hat natürlich nichts mit dem Frosch zu tun – es geht um die Bilanz, wie der Stiftungspräsident mit einem Lächeln bezeugt.

Aber es war ja schon immer so, dass in Südtirol ein Unternehmen, nach 6 Monaten einen ausgeglichenen Haushalt vorweisen muß. Man braucht ja nur an die Meraner Thermen denken. Bin schon gespannt wessen Galgenfrist abgelaufen ist. Hat jemand ein paar Ideen?

Foto: I Needed A Little Kick In The Butt, originally uploaded by BrittneyBush.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s