Eine Ohrfeige – aber ganz langsam

Ja jetzt ist es offiziell. Die SVP hat eine Watschen gekriegt. Die 50% sind dahin, aber wie es mit Ohrfeigen so ist – sie tun zwar weh, aber so richtig nachhaltige Schäden bleiben meistens nicht. Dass sie aber trotzdem nicht ganz ohne zeigt das lustige video – was in der Politik in Südtirol nach der Watschen übrig bleibt müssen wir noch sehen, denn die absolute Mehrheit hat sie noch behalten können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s