Der andere Blick

in Südtirol gibt es immer mehr Leute die es auch mal wagen einen anderen Blick auf die Dinge zu werfen. Das kann man im übertragenen Sinne machen, aber auch wirklich einfach mal anders hinsehen. Und eine Gruppe von Leuten die den „anderen“ Blick haben zeigen ihre Eindrücke in einer Foto-Gruppe welche von uns vor 2 Jahren initiiert worden ist.

Über 50 Mitglieder veröffentlichen dort ihre Fotos und bei genauem Hinsehen, kann man auf jedem Foto etwas besonderes entdecken. Inzwischen sind über 400 Fotos zusammengekommen. Hier nun ein kleiner Einblick – aber es steht euch allen frei mitzumachen.

4 Gedanken zu “Der andere Blick

  1. War dann mit an Gruppenpool doch eine kleine Herausforderung aber mit einem Zusatztool kann man den Code erstellen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s