Der Frosch lebt

quak
Er hat es geschafft – nach all den Hindernissen, Debatten, Anhäufungen von Scheinheiligen und Gläubigen ist er vom Kreuz heruntergestiegen und macht nun unser Land unsicher. Dokumentiert, ganz Web 2.0 mäßig, in seinem Blog.

Sehens und lachenswert – ich sag nur mehr Quak Quak.

10 Gedanken zu “Der Frosch lebt

  1. Ich hätte eine Froschtasche entwerfen sollen; hätte wahrscheinlich das Geschäft des Jahres damit gemacht!!!! Dass mir das nicht früher eingefallen ist,-so was Blödes!!! 😉

  2. Ich hätte eine Froschtasche entwerfen sollen; hätte wahrscheinlich das Geschäft des Jahres damit gemacht!!!! Dass mir das nicht früher eingefallen ist,-so was Blödes!!! 😉

  3. Ja, an Stelle eines Herrgottwinkels. Ich hab schon irgendwo in einem Blog eine Mini-Version (nicht eingefärbt) gesehen, die man in den Winkel hängen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s