Gemma tonzen

Erinnerungen werden wach wenn man im Videouniversum des Internets solche Schmankerl aus vergangenen Zeiten ausgräbt. Dieses Italia-Dance-Video mit Südtiroler Ursprung gehört eindeutig dazu. Der Refrain spukt noch immer in den Köpfen der mitdreisigern (die sogenannte Generation Golf) Südtirols herum und endlich kann man die Akteure in einer ihrer selten Live-Performances genießen.

Haltet euch die Bäuche. E per i lettori italiani di questo blog – il testo è in italiano germanico, godetevelo.

Leider wurde das Video gelöscht.

10 Gedanken zu “Gemma tonzen

  1. Oh Nein, gerade habe ich es mir nochmal angesehen und mein Kind stand hinter mir.
    Das war ein fataler Fehler, jetzt läuft das Video hier zum fünften Mal…
    Hilfe *lach*

  2. Oh Nein, gerade habe ich es mir nochmal angesehen und mein Kind stand hinter mir.
    Das war ein fataler Fehler, jetzt läuft das Video hier zum fünften Mal…
    Hilfe *lach*

  3. Oh mein Gott-oder soll ich mehr sagen?
    Also die Mischung ist wirklich zum Totlachen. Wenn diese Gruppe tatsächlich spielen würde, wüsste ich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte 😉

  4. Oh mein Gott-oder soll ich mehr sagen?
    Also die Mischung ist wirklich zum Totlachen. Wenn diese Gruppe tatsächlich spielen würde, wüsste ich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s