Umfrage zur 5-Tagewoche

Nein, es geht nicht um die Arbeitnehmer, sondern um Schüler. Nachdem ich schon etwas raus bin befasse ich mich nicht täglich mit diesen Themen, was nicht bedeutet dass sie minder wichtig sind (irgendwann gab es zu meiner Zeit auch schon Vorstöße in diese Richtung). Ich veröffentliche hier eine Anfrage von pattl.com

Es handelt sich um eine Umfrage zum umstrittenen Thema „5-Tagewoche“ in der Schule. Da wir so viel wie möglich Teilnehmer erreichen möchten, bitten wir euch, um einen Link zur Umfrage, da wir bei Erfolg die Ergebnisse gerne an verschiedene Medien senden würden…
Der Grund für die Umfrage ist eigentlich sehr einfach: Die Schüler bzw. Eltern selbst wurden nie gefragt, ob es ihnen Recht ist, dass die 5-Tagewoche eingeführt wird, oder nicht, sondern entschieden hat darüber das Land, und letztendlich die einzelnen Schulen mit ihren Vorsitzenden und Direktoren. Es wäre also interessant zu wissen, was die Südtiroler Gesellschaft dann eigentlich über die 5-Tagewoche denkt.

Hier noch einmal der Link: http://www.pattl.com/?p=250

Dieser Beitrag wurde unter Soziales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s