Skanners 1982 – 2008 – “The Serial Healer”

Nein, liebe Metal-Freunde, das ist kein Nachruf auf die erfolgreiche Metalband Südtirols. Dies sind nur 2 symbolischen Eckdaten dieser Gruppe. 1982 Hat sich eine Gruppe junger Musikfans zusammengetan und als „Skanners“ ihr erstes Demotape aufgenommen. Im Jahre 1986 trat die Gruppe zum ersten Mal mit dem Album „Dirty Armada“ offizell in Erscheinung. Die Band entwickelte sich erfolgreich und trat zusammen mit Gruppen wie: MOTORHEAD, HALLOWEEN, SAXON, MANOWAR, DIO, TWISTED SISTER und DEEP PURPLE (1996) auf.

Doch nun zu den neuesten Neuigkeiten; nach einer intensiven Arbeitszeit stellen die Skanners nun ihr neuestes Album vor: „The Serial Healer“ am 12.01.2008 im Magic Bus in Brescia – um 17.30 und um 21.00 Uhr offizelle Live-Vorstellung im 3XXX di Bedizzole (BS). Also Metalfans streicht euch das Datum dick im Kalender an! Diese und weitere Details könnt ihr auch hier nachlesen

6 Gedanken zu “Skanners 1982 – 2008 – “The Serial Healer”

  1. Ouuuuu yeeeeeah *rock* …werd ich vorbei schaun, hab schließlich den Verstärker des Gitarristen (oder Ex-Gitarristen – nennt sich jedenfalls Fabio Teca – gebraucht gekauft – ein Marshall Kult Top! 🙂 jenes das Slash (Guns’n..) ursprügnlich immer verwendet hat… Erhielt ich zum Schnäppchenpreis von 1.000.000 Lire 😀 Der Witz an der Sache: Hab mittlerweile schon Gebote von 2800 Euro für das Verstärkertop – geb ich klar nicht her, noch nicht – aber an Fabio: den hätt ich nicht weggegeben, es gibt sooo viele Menschen die einen um das Teil beneiden!:)

  2. Ouuuuu yeeeeeah *rock* …werd ich vorbei schaun, hab schließlich den Verstärker des Gitarristen (oder Ex-Gitarristen – nennt sich jedenfalls Fabio Teca – gebraucht gekauft – ein Marshall Kult Top! 🙂 jenes das Slash (Guns’n..) ursprügnlich immer verwendet hat… Erhielt ich zum Schnäppchenpreis von 1.000.000 Lire 😀 Der Witz an der Sache: Hab mittlerweile schon Gebote von 2800 Euro für das Verstärkertop – geb ich klar nicht her, noch nicht – aber an Fabio: den hätt ich nicht weggegeben, es gibt sooo viele Menschen die einen um das Teil beneiden!:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s