Spitzen-Feierabend

Sonnenuntergang

Zwischendurch sollte man über unser Land schwärmen. Das Gerücht, dass Südtirol wenig Möglichkeiten bietet, dass man ja in einem Kaff ist usw. hält sich ja hartnäckig. Aber von Bergen umgeben zu sein hat auch ganz schöne Vorteile.

Jaufenspitz Panorama

Viele Mountainbiker werden mir Recht geben, dass es wohl viel langweiliger wäre in der Poebene oder im Ruhrpott zu radeln. Einige dieser Mountainbiker nutzen auch den Feierabend für eine kleine Tour. Das sollte nicht nur Ihnen vorbehalten sein. Gesagt getan, die Idee für einen spitzen Feierabend war geboren. Die auserkorene war die Jaufenspitze, von der aus man einen herrlichen Rundumblick hat und man wunderschöne Sonnenuntergänge erleben kann.

Jaufenspitze KLetterei Jaufenspitze Richtung Süden Gruppenabstieg

Der Aufsteig ist für jeden zu schaffen und bietet sogar noch etwas Abenteuer. Wie schnell man da denn Kopf frei bekommt ist unglaublich, man vergisst direkt dass man tagsüber gearbeitet hat und das schaffen wenige andere Feierabendaktivitäten.

Dieser Beitrag wurde unter After Work veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s