Wenn Blogger über Blogger bloggen,…

bloggen Blogger Blogger nach. Oder so ähnlich. Einige von uns südtiroler Bloggern gings gestern an den Kragen. Wir wurden von der Val interviewt. Das Ergebnis kann man dann nächste Woche offline lesen. Eigentlich sollte jeder interviewte so einen Post machen und in dann jeweils bei den anderen in den Kommentaren auf sich verweisen. So hätte man man ein richtiges Beispiel für das Soziale Internet 😉

Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Wenn Blogger über Blogger bloggen,…

  1. Soziales Internet klingt gut … wir sehen und lesen uns nächste Woche auf gedruckten toten Bäumen 😉

    Übringes, das muss gerade dein hundertster Eintrag ins Blog gewesen sein. Gratuliere!

  2. Soziales Internet klingt gut … wir sehen und lesen uns nächste Woche auf gedruckten toten Bäumen 😉

    Übringes, das muss gerade dein hundertster Eintrag ins Blog gewesen sein. Gratuliere!

  3. Danke – hab gar nicht gemerkt schon bei 100 angelangt zu sein. Ein Blog ist halt wie ein Garten, immer eine Baustelle 😉

  4. Danke – hab gar nicht gemerkt schon bei 100 angelangt zu sein. Ein Blog ist halt wie ein Garten, immer eine Baustelle 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s