Wieder mal typisch – alles auf einmal

Es geht doch nichts über ein vollgepacktes Wochenende. Ich meine vollgepackt mit Events. Nicht dass an anderen Wochenenden nichts los wäre – nur nichts interessantes, wenn man nicht gerade zwischen vorgespielten Interesse ((der Lebensabschnittspartnerin zuliebe)) und Scheintod hin- und herschwankt. Da hatten wir das Volleyballturnier in Lana, Rock in der Lahn und das Rock Open Air in Prad. Ich will gar nicht weiter ausholen, aber es gab sicher noch die eine oder andere größere Veranstaltung. Und das nächste, das wird ja noch besser. Man nehme das Open Air der Kastelruther Spatzen ((ok, vielleicht nicht die selbe Zielgruppe, aber lustig ist es doch)), das Beach-Volleyballturnier in Dorf Tirol, das Schools Out Open AirFestival. Zumindest haben wir fällt nicht auch noch die 50cc challenge auf erst auf die nächste Woche.

Manchmal glaub ich ja, dass die Veranstalter einen Kalender mit nur einem Blatt haben, den Juni. Haben diese Leute denn Angst, dass später keiner mehr da ist, dass alle in Ferien fahren, oder was? Danach kann man wieder auf Monate auf was ordentliches warten. Es tut einem im Herzen weh, wenn man sich für eine Feier entscheiden muss (besonders in der Gruppe), denn eines kann man sicher nicht – eine Tournee machen. Das lässt der Hausverstand und die Führerscheinkontrollen nicht zu. Das geht anderen genauso und das nennt man dann “Die Kundenbasis teilen”. Denn anders als eine Partymeile, wo ein reiches Angebot Kunden anlockt und bindet, wirken Großveranstaltungen ((nenne wir sie mal so)), welche auch noch in weit voneinander entfernt sind, polarisierend. Da hat also keiner etwas davon.

After Tournier

Wie wärs also mit etwas Absprache zwischen den Herrschaften an den Schalthebeln, wie wir es ja schon einmal erhofft haben. Und ja, wie man von den Fotos sehen kann, hab ich mich auf dem Volleyballturnier in Lana rumgetrieben. Da fällt mir auch noch was ein. Wenn es regnet stört das dann auch alle Events – auch nicht gut oder?

4 Gedanken zu “Wieder mal typisch – alles auf einmal

  1. da kann ich dir nur recht geben.
    aber lieber zu viel als gar nichts!!! 😀
    apropos lana volleyballturnier: warst du freitag auch dort? was sagst du zur band die da gespielt hat? 😉

  2. da kann ich dir nur recht geben.
    aber lieber zu viel als gar nichts!!! 😀
    apropos lana volleyballturnier: warst du freitag auch dort? was sagst du zur band die da gespielt hat? 😉

  3. Die Band war natürlich super 😉
    Ich hatte natürlich noch etwas Großes vergessen. Herz-Jesu Sonntag – da schmilzt das Brandstifter-Herz, da bleibt kein Touristenauge trocken. Da muss ich auch mal nachschauen worher das kommt.

  4. Die Band war natürlich super 😉
    Ich hatte natürlich noch etwas Großes vergessen. Herz-Jesu Sonntag – da schmilzt das Brandstifter-Herz, da bleibt kein Touristenauge trocken. Da muss ich auch mal nachschauen worher das kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s