Paket ge-fällig

Gefällig kommt ja offenbar von fallen, anders kann man sich nicht erklären warum dieser Spediteur mit offener Plane und ungesicherter Ware durch den Morgen saust. Quelle vertreibt ja schon seit einigen Jahren in Südtirol ihre Waren, mit eigenem Katalog, und die Preise der Waren und die Lieferzeiten passen ja auch. Aber ich glaube es braucht sich niemand mehr wundern wenn das erstandene Gut öfter auf die Reise gehen muss, nämlich wieder zurück an Quelle, weil es beim Transport beschädigt wurde. Da fragt man sich manchmal ob das der Zeitdruck ist, dem die Fahrer ausgesetzt sind oder nur Schlamperei.

2 Gedanken zu “Paket ge-fällig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s