Apfelblüte in Südtirol

Alle Jahre wieder blüht es , leider immer mehr in nur einer Farbe nämlich weiss, aber was solls schön ist es trotzdem und wer noch nicht Urlaub in Südtirol gebucht hat dem sei mitgeteilt, daß im Tal die Vollblüte begonnen hat aber in den höher gelgenen Tälern wird es noch ein wenig dauern, also liebe Touristen, ab in die Reisebüros! Nun aber eine Frage, welche Pflanze bringt zuerst die Früchte und dann das Laub?
ficus 1 2

Ja, die Feige ist, die gute alte „Ficus Carica“ eine äußerst interessante Pflanze, siehe auch unter: hier <
Übrigens, ein kleines Fake, das erste Foto ist die Kirsche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s