Schnappschuss alla Spaghetti mit Knödel

Manchmal erzählen wir hier Geschichten. Manchmal klagen wir etwas an. Manchmal finden wir etwas toll. Aber es geht uns auch immer darum, mal auch etwas von der Seite zu beleuchten. Manchmal stolpern wir auch über Kleinigkeiten, welche wir als Foto festhalten. Wir glauben zwar nicht daran, dass ein Bild allein schon mehr als 1.000 Worte erzählt, aber man muss auch nicht zu jedem Foto 1.000 Worte hinzufügen. Deshalb werden wir in Zukunft immer wieder mal Fotos nur mit Kurzbeschreibung posten. Es geht uns dabei um die Stimmung die vom Foto ausgeht und um Dokumentation.

Keine Angst, wir werden nicht zu einem Fotoblog, und das werdet ihr auch an den Fotos erkennen. Fotos von Südtirol gibt es in der Öffentlichkeit immer nur in zwei Kategorien – Schön (Landschaftlich) oder Banal (Chronik-Nachrichten). Es wird Zeit dass man auch die Zwischentöne zeigt.

Viel Spass also noch und Ihr könnt natürlich auch eure Kommentare zu den Fotos abgeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s