Ein Wach-Stier ist doch echt klasse!

Eigentlich muss man hier nicht viel sagen. In Mattaz, im Passeiertal ist uns dieser Wach-Stier aufgefallen. Es schlägt an wie ein Wachhund, ist aber natürlich viel imposanter und überrascht damit sicher mehr etwaige Eindringlinge. Also an alle, die etwas mehr Garten haben und ein ausgefallenes Wachtier suchen – der Wachstier wäre sicher eine tolle Wahl.

2 Gedanken zu “Ein Wach-Stier ist doch echt klasse!

  1. Statt eines Wachschwans einen Wachstier oder doch ein Wachs-Tier. Auf jeden Fall ein netter kurzer Beitrag. Griaße, Il Castello di Mario

  2. Statt eines Wachschwans einen Wachstier oder doch ein Wachs-Tier. Auf jeden Fall ein netter kurzer Beitrag. Griaße, Il Castello di Mario

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s